Keyboarderforum by Musiker Lanze

Das Forum ist nur einsehbar für registrierte und eingeloggte User

  • !!! Wer von den Teilnehmern des Musikertreffen in Tambach hat manchmal den Workshop vom Bernie mit dem Touch Monitor als Video? Bitte mir dringend zur Verfügung stellen...danke Musiker Lanze !!! Ebenso benötige ich noch kurze Videos die Freitag und Sonnabend tagsüber von Euch so aufgenommen wurden.

Verkaufe Yamaha Genos 1

FixPin

Administrator
Teammitglied
Hallo Zusammen,

da ich nun auch auf den Genos 2 umgeschwenkt bin, wird mein Genos 1 nicht mehr benötigt.

Großartige Erklärungen, was die Kiste kann und nicht kann, erspare ich mir jetzt, das sollte umfänglich bekannt sein.

Der Genos, hat max. 3-4 mal eine Bühne gesehen und das auch nur bei Forentreffen.

Die Tastatur ist so gut wie neu, da sehr selten benutzt, weil das Keyboard mir fast nur als Klangerzeuger für meine Midiplaybacks dient.
Originalkarton ist vorhanden und bei Interesse eines Users, der zum Treffen nach Tambach kommt, kann ich den Genos gerne dorthin mitbringen.

Verkaufsbedingungen:
Da Privatverkauf gibt es keine Gewährleistung oder Rücknahme!

Sonderpreis: 2250,00 € nicht verhandelbar!
zzgl. Versandkosten

Bei Interesse bitte einfach per PN bei mir melden.

Keyboard zu sehen, auf eingefügtem Bild unten!

1712222980874.png
 
Oben Unten