Keyboarderforum by Musiker Lanze

Das Forum ist nur einsehbar für registrierte und eingeloggte User

  • !!! Wer von den Teilnehmern des Musikertreffen in Tambach hat manchmal den Workshop vom Bernie mit dem Touch Monitor als Video? Bitte mir dringend zur Verfügung stellen...danke Musiker Lanze !!! Ebenso benötige ich noch kurze Videos die Freitag und Sonnabend tagsüber von Euch so aufgenommen wurden.

Suche Technics KN 3000

rudyza8190

Beginner
Ich benutze bisher in mein altes KN 3000 die Drums , weil meine Meinung nach sind auszeichnet und einfach zu programmieren .
Leider ist meins abgelegenen.
Obwohl habe el Alesis SR18 , bin gewohnt an die alte noch.
Wenn jemand eine oferte machen könnte, bitte melden.
 
Besten dank, doch die meisten wollen nur Abholung, und bin in Spanien wohnhaft, obwohl gerade jetzt in der Schweiz bin , wird sogar nicht gern.

Gruss
 
Oben Unten