Keyboarderforum by Musiker Lanze

Das Forum ist nur einsehbar für registrierte und eingeloggte User

  • !!! Wer von den Teilnehmern des Musikertreffen in Tambach hat manchmal den Workshop vom Bernie mit dem Touch Monitor als Video? Bitte mir dringend zur Verfügung stellen...danke Musiker Lanze !!! Ebenso benötige ich noch kurze Videos die Freitag und Sonnabend tagsüber von Euch so aufgenommen wurden.

13-Tasten Basspedal (Einbauversion)

rolandt

Vielschreiber
Habe am Wochenende mal wieder "etwas" aufgeräumt und im Fundus meiner Asservaten noch ein 13-Tasten Einbaupedal gefunden.

Könnte von einer WERSI Beta DX400 oder einer Omega DX 10 stammen.
Das Pedal ist mechanisch in einem unversehrten Zustand und auch die Kontakte sind alle blank und prellfrei.

Da ich nun überhaupt nichts mehr von WERSI habe, ist dies Pedal für mich ohne Verwendung.

Falls jemand von den "Bastlern" hier so was gebrauchen kann, für 20,00 € wechselt es den Besitzer.

Kann in Herne oder Bochum abgeholt ('n Kaffee gibt's auch) oder bei Übernahme der Paketkosten auch zugesandt werden.

IMG_4080.JPG
IMG_4082.JPG
IMG_4083.JPG
IMG_4081.JPG
 
Oben Unten