Keyboardforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Musiker Lanze
    Gast

    Pfeil Massenhaft Geräusche, Tierstimmen, Effecte und und....als Wave oder Mp3 zum Download

    Wer vielleicht mal auf der Suche nach einer bestimmten Tierstimme, einem Geräusch oder Effectsound und vieles mehr ist wird hier fündig

    http://www.soundsnap.com/

    Hier ist ist ziemlich alles vertreten was man vielleicht mal benötigt für welchen Zweck auch immer.

    Hauptsächlich ist die Seite natürlich für uns Besitzer eines Sythesizers mit Samplefunktion interessant da die Sounds hier ja eigentlich zum Samplen gedacht sind.

    Man kann alles Sounds entweder als Wave oder Mp3 kostenlos downloaden.

    Selbstverständlich findet man da auch Drum Loops, Gitarrensounds, ganze Orchester Intros und vieles mehr.

  2. #2
    Raslou
    Gast

    Standard Sounds

    Eine unglaubliche Bandbreite an Sounds gibt es hier:

    http://www.sonosoundfx.de/

  3. #3

    Standard was heist hier kostenlos download?

    was heist hier kostenlos download?
    muss man bezahlen! ( Link folgen )
    Da macht jemand Werbung !

    MFG




    Zitat Zitat von Musiker Lanze Beitrag anzeigen
    Wer vielleicht mal auf der Suche nach einer bestimmten Tierstimme, einem Geräusch oder Effectsound und vieles mehr ist wird hier fündig

    http://www.soundsnap.com/

    Hier ist ist ziemlich alles vertreten was man vielleicht mal benötigt für welchen Zweck auch immer.

    Hauptsächlich ist die Seite natürlich für uns Besitzer eines Sythesizers mit Samplefunktion interessant da die Sounds hier ja eigentlich zum Samplen gedacht sind.

    Man kann alles Sounds entweder als Wave oder Mp3 kostenlos downloaden.

    Selbstverständlich findet man da auch Drum Loops, Gitarrensounds, ganze Orchester Intros und vieles mehr.

  4. #4
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    11.598

    Standard

    Sorry...wenn Du mal schaust, ist der Thread uralt. Dass sich dort mittlerweile keine Sounds mehr kostenlos downloaden lassen hab ich noch nicht mitbekommen. Von daher werd ich den Thread löschen, nachdem Du hier mal kurz gepostet hast, dass Du meine Antwort mitbekommen hast.

  5. #5
    King Avatar von Zierenberg
    Registriert seit
    06.09.2014
    Ort
    Hilter bei Osnabrück Niedersachsen
    Beiträge
    808

    Standard

    Nun gut, dann kostet es halt was - aber dennoch eine interessante Sache.
    Für Sounds und Effekte zur Vertonung bin ich immer interessiert - evtl. kann man den Thread ja ändern und jmd. kennt noch kostenlose/günstige Sachen & Tipps...


    LG
    René
    Geändert von Zierenberg (15.10.2015 um 12:00 Uhr)

  6. #6
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    11.598

    Standard

    Zitat Zitat von Zierenberg Beitrag anzeigen
    Nun gut, dann kostet es halt was - aber dennoch eine interessante Sache.
    nee...das bringt nix weil es ja dann nicht mehr dem entspricht, was der Thread ursprünglich ausgesagt hat.
    Falls dahingehend Du oder andere noch links kennen...her damit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.2015, 12:47
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 22:33
  3. Capella Wave Kit
    Von pollagch im Forum Technics Software
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.12.2011, 20:13
  4. capella wave kit
    Von Daniel83 im Forum Noten, Texte, Midi-Files, Musiksoftware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.08.2011, 09:07
  5. Massenhaft Geräusche, Tierstimmen, Effecte und und....als Wave oder Mp3 zum Download
    Von Musiker Lanze im Forum Hilfreiches im Musiker Alltag
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 11:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •