Keyboardforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 7 von 7
    Profi Member Avatar von Otja

Standard Bilddarstellung unvollständig

Wer kann und will helfen ?
    Auf meinem Youtube-Kanal (Nutzername: Torockso) sind bei der Playlist „Eigene Titel bzw. Titel mit eigenem Beitrag“ die aneinandergereihten Bilder der einzelnen Videoclips nur in Form eines schmalen Streifens (ca. 5 mm) am oberen Rand zu sehen. Wie kann man da wieder eine Anzeige des gesamten Bildes erreichen ? Die Veränderung ist im Rahmen der in letzter Zeit gehäuft beklagten Störungen bei Youtube entstanden.
    Freundliche Grüße
    Otto

Elite Member Avatar von Kjuv

Standard

Also bei mir siehts ganz normal aus, wie bei allen anderen Playlists auch...vielleicht liegts an deinem Browser?!

Grüße!

Senior Member

Standard

Bei mir ist auch alles ganz normal / keine probleme
    grusse aus Holland
    Jos

Senior Member Avatar von michel

Standard

Hallo,

am PC bei mir ist alles in Ordnung, den beschriebenen Effekt hab' ich allerdings manchmal auf meinem Tablet. Da hilft dann kurz das Bild etwas aufziehen und wieder in die Normalgröße zurück, dann paßt's wieder. Es liegt wohl an Flash ... Am PC mal Strg und + probieren und wieder zurück mit Strg und - oder alternativ im Menü Ansicht.

Servus
    der Michael

Profi Member Avatar von Otja

Standard

Hallo Michel,
    habe das mal mit dem größer und kleiner stellen mittels Strg und "+" bzw. "-" probiert. Im Ergebnis hat sich der Bildstreifen am oberen Rand der Videoclip-Anzeige bei den Playlists etwas verbreitert (jetzt 1,5 cm) - aber keineswegs normal. Zum Glück sind die Videos ja beim Abspielen normal zu sehen.
    Eine andere abnorme Sache:
    Seit ein paar Tagen tritt eine leichte Farbverfälschung der Bildschirmdarstellung auf. Weiß ist nicht mehr rein weiß, sondern hat einen "Farbstich" in Richtung rosa (aus höherem Blickwinkel betrachtet weniger als wenn man mehr von unten schaut).
    Ähnliche Störungen gibt es immer wieder mal. Sie verschwinden dann zum Teil auch wieder, ohne daß ich irgendetwas verändere - m. E. Schikanen von Leuten, die trotz aller Sicherheits- und Reinigungsprogramme Zugriff auch auf fremde PCs haben.
    Freundliche Grüße
    Otto

King Avatar von Maschi999

Standard

...kann es sein dass sich deine Grafikkarte langsam verabschiedet?

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

Zitat Zitat von Otja Beitrag anzeigen
    m. E. Schikanen von Leuten, die trotz aller Sicherheits- und Reinigungsprogramme Zugriff auch auf fremde PCs haben.
    Nee Otto...hier irrst Du. Wenn jemand auch Deinem PC rum schleicht, dann sicher nicht, um Deine Bilddarstellung in`s Nirwana zu schicken.
    Wie es der Martin schon angedeutet hat...entweder Deine Grafik Karte gibt den Löffel ab oder Dein Monitor hat `ne Macke bzw. unter Umständen könnte es auch nur das Monitorkabel sein.