Keyboardforum by Musiker Lanze

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Profi Member Avatar von Pali64

Standard

Hallo Daniel83 & Harald,

Jep ihr seit goldrichtig ich habe eine Kompette KN6000 in der Emulation drin (Hat ein User Programmiert und zum Download für den EWMS bereitgestellt)
    Zur zeit arbeitet er an einer Virtuellen Oberfläche damit dann die Bedienung ebenfalls so auf dem Großen Touchscreen bedient werden kann wie beim KN6000

Mal schauen vielleicht bringt ja ein User noch ne Yam... Emulation hin dann werde ich mit dem Style der mir du (Harald) gesendet hast ein Stück mit dem Emulator Plugin aufnehmen...
    Wir dürfen leider keine der Oberflächen und Emulationspluginn's mit anbieten, aber als User ist es jedem freigestellt wie man sich seine Oberfläche gestaltet...

Ob ich dann am Treffen die Emulationen zeigen darf oder nicht klärt mein PA den ihr ja schon kennengelernt habt noch ab

Wenn ja wird es am Treffen, eine Überraschung geben wie viel der EWMS IV schon in der Emulation kann ..Wen nicht? dann halt nicht..ist alles eine Rechtsfrage

Ähm Harald kannst du mir bitte mal ein Genos-style der du selber gebastelt hast und somit frei von rechten dritter ist senden?
    Ich will mal was Probieren habe leider kein User der ein großen EWMS und ein GENOS hat,
    ...den die Emulatoren laufen erst ab dem EWMS IIId .....

....das ist der Vorteil der OpenSource Community
    es darf jeder Basteln was er will.....

So aber mehr darf ich nicht verraten sonst kommt mein PA mit dem großen Besen

Gruß Patrick
    Die Musik ist das wass den Menschen ausmacht, deshalb sind wir Musiker ein verrücktes Folk:p
    Teil meiner aktiven Key's:
    Technics: AX7/Roland: Jupiter 6,JP-8,Fantom X6,2 x PRO-E,E-70,uvm/Yamaha: V-50,YS-200,TX-16W,uvm/Fame: G2000/S-C-I: EWMS Iex,EWMS I,EWMS II (Prototyp),EWMS III (im Bau) Meine neue Serie gibt's zu betrachten auf EWMS

Standard

Wie weit geht denn da die Emulation der 6000er? Bedeutet das, dass Styles und Sonstiges erkannt und gelesen werden oder auch, daß das Gerät dann so funktionier und so klingt?

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

Zitat Zitat von Pali64 Beitrag anzeigen
    Jep ihr seit goldrichtig ich habe eine Kompette KN6000 in der Emulation drin (Hat ein User Programmiert und zum Download für den EWMS bereitgestellt)
    Zur zeit arbeitet er an einer Virtuellen Oberfläche damit dann die Bedienung ebenfalls so auf dem Großen Touchscreen bedient werden kann wie beim KN6000
    Technics hatte nie eine Touch Screen....
    Meine Wenigkeit und auch andere warten immer noch auf ein paar mehr Bilder. das eine was Du gepostet hast is nich grad der Hit.

Also spitzt eure Ohren es gibt in den nächsten Tagen nach und nach viel zu hören
    Viel zu hören? was verstehst Du unter "viel"...die paar Demos bis jetzt sind eher wenig.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12