Keyboarderforum by Musiker Lanze

Das Forum ist nur einsehbar für registrierte und eingeloggte User

Das 14. Mitteldeutsche Musikertreffen vom 19.04. bis 21.04.2024 in Tambach-Dietharz. Private Veranstaltung...Teilnahme nur für Foren-Mitglieder

Das Musikertreffen läuft…itˋs Party Time

Wo wird Kundendienst groß geschrieben.....?

I

Ingried

Guest
Hallo zusammen!

Heute möchte ich etwas loswerden, was mich sehr beschäftigt und bestimmt nicht selbstverständlich ist.

Meine PSR S770 bestellte ich bei musik-city, also bei Frank. Es dauerte keine 48 Stunden und das Keyboard stand in meiner Stube. Ab diesem Zeitpunkt versorgte mich Frank mit Informationen, schickte einen Stick für die Registrierung, lud die aktuelle Version, samt Styles und Voices auf den von mir zurückgeschickten Stick und schickte ihn mir abermals zu.

Was aber besonders erwähnenswert ist, dass Frank mit mir am Telefon die Arbeitsschritte vornahm!!! Ich hätte es bestimmt alleine nicht gewagt....und geschafft!

Ich finde, auch diese Erfahrung muß einmal erzählt werden!
Meinen großen Dank an Frank, auch für die Geduld mit mir, einem Yamineuling.

Nette Grüße in´s Forum,
Ingried.:haha:anke:
 
Ja der Frank is schon immer ein super hilfsbereiter und netter Mensch. Ich freu mich schon den Frank dann zu unserem Musiker treffen wieder zu sehen.
Und auch bei so was hilft er immer wo er kann.
 
Einer der zahlreichen Gründe, warum man bei Frank bestellen sollte (die Preise sind auch nicht schlechter, als bei den üblichen Verdächtigen)
 
Jawollllllllllllllll,

der Frank macht das.

Ich freu mich schon in Erfurt mal wieder ein Bier mit ihm zu schlürfen.....:lächel:


Gruß Rico
 
Ja das stimmt,

man kann sich auf Frank immer verlassen, der Service bei ihm ist wirklich grenzenlos. Und bei jeglichen Treffen wo ich mit dabei war, hat er jedesmal Equipment zur Verfügung gestellt, das würde kein anderer machen.

Daher auch hier noch mal ein dickes Danke an Frank!

Hoffe wir sehen uns in diesem Jahr auch wieder in Bornheim!
Freue mich schon drauf!
 
ich kann Frank und sein Musikgeschäft, samt Mitarbeiter und selbstverständlich Steinbrecher Senior, der sich ausgiebig mit mir und meiner Freundin unterhalten hat, wärmstens weiter empfehlen. „Bei Musik-City ist der Kunde König“ „Beratung 1A“
[FONT=&quot]Würde auch sehr gerne an Workshops teilnehmen, ohne Auto ist es aber nicht so einfach[/FONT]
 
Hallo zusammen,

Ich suchte ja eine gebrauchte KN. Schon da war Frank sehr bemüht mir etwas Passliches zu besorgen. Doch dann war ich hier in einem großen Musikhaus und entdeckte die PSR. Alles, was telefonisch mit Frank gelaufen war machte die Bestellung bei ihm selbstverständlich! Ich finde, hier fragen und dort kaufen, unanständig. Ja und wie Georg schreibt, preislich war auch dies mein Schaden nicht. Ich hoffe nur, für Frank auch nicht? Und wie Ihr lesen konntet, die " Nachsorge " ist ebenfalls einzigartig! Dafür noch einmal DANKE!

Nette Grüße in´s Forum, Ingried.
 
Ja und wie Georg schreibt, preislich war auch dies mein Schaden nicht. Ich hoffe nur, für Frank auch nicht?




Ich denke, dass Frank genug Kaufmann ist, um nicht dem Grundsatz anzuhängen,


Wir machen mit jedem Produkt Verlust, aber die Masse bringt's
 
Oben Unten