Keyboardforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 5 von 5
    XXL Member Avatar von fiutare

Standard Friendly Ghost

Muss schon wieder nerven mit einem neuen Video
    Bin im Moment von meiner Kreativität etwas getrieben

Diesmal musste ein Song der "Eels" dran glauben (kennt die jemand?). Ich liebe diese Band über alle Maßen und habe auch den autobiografischen Roman des Masterminds Mark Oliver Everett "Glückstage in der Hölle" (Originaltitel "Things the Grandchildren Should Know") gelesen. So stark wie die Musik.

Ok - mal wieder ein dünnes Eis für mich. Aber ich eben unerschrocken dran. Hab mich eng an das Original gehalten.

https://www.youtube.com/watch?v=1Q-0dZ0-jCQ

Als Geist musste übrigens meine Frau herhalten :p

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

Ich finde Dein Videos (und in dem fall vor allem das) und die Musik die Du machst einfach nur geil...Hammer Song und geiles Video...RESPEKT !!! genau mein Ding...alle Daumen die ich hab nach oben.

Du musst nächste Jahr unbedingt mal zu unserem Musikertreffen kommen...Dich würde ich echt gern mal persönlich kennen lernen und `nen Pfeffi-Tee mit Dir trinken.

XXL Member Avatar von fiutare

Standard

Bald bald. Ich hoffe, wir halten die Verbindung - spätestens in 2 Jahren habe ich alle Zeit der Welt.

Was um Gottes Willen ist ein PfeffiTee? Doch wohl hoffentlich kein Pfefferminztee sondern irgendwas richtiges??

Profi Member Avatar von Vangelisa
    21529 Kröppelshagen (östlich von Hamburg)

Standard

Alle Achtung , richtig gut ! Trifft auch gut meinen Geschmack und das Video find ich auch einfach klasse :) Mach´man ruhig weiter so , so ein Generve hab´ich ganz gern .......

Kerstin

Administrator Avatar von Musiker Lanze

Standard

Zitat Zitat von fiutare Beitrag anzeigen
    Was um Gottes Willen ist ein PfeffiTee? Doch wohl hoffentlich kein Pfefferminztee sondern irgendwas richtiges??
    Na Pfefferminztee eben.... Wir könn`aber auch `ne Tasse Kakao zusammen trinken...