Keyboardforum by Musiker Lanze

Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Junior Member Avatar von Kayboard
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Krefeld in NRW
    Beiträge
    42

    Standard The soul within us

    Ist zwar schon etwas älter, aber hört selbst.

    http://www.youtube.com/watch?v=QFRcNMQyE6I

    Liebe Grüße

    Kay

  2. #2
    WS-Musik Support
    Gast

    Standard

    Hört sich klasse an, großes Lob

    LG Wolle

  3. #3
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.322

    Standard

    Da gibts nix dran zu meckern...wirklich gut.

  4. #4
    Junior Member Avatar von Kayboard
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Krefeld in NRW
    Beiträge
    42

    Standard

    Dankeschön.

    Dieses Lob gilt aber nicht nur mir, sondern auch Stephen Peters, ein toller Saitenspieler aus England (habe ihn nie persönlich getroffen - ging Alles via email) Tina, die das Stück gesungen hat, Cazi am Bass von ezysound (Studio in Krefeld).
    Der Rest ist aus der Dose, das war ich.
    Kay

    Soetwas mach ich auch: www.noetzelbach.de
    Geändert von Kayboard (08.01.2013 um 22:40 Uhr)

  5. #5
    Administrator Avatar von Musiker Lanze
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Espenhain Nähe Rötha bei Leipzig Sachsen
    Beiträge
    12.322

    Standard

    Zitat Zitat von Kayboard Beitrag anzeigen
    Soetwas mach ich auch: www.noetzelbach.de
    Super...das gefällt mir sehr gut. Vor allem der Song "Darkest times" is echt gut. Der Backround Gesang im Intro klingt fast nach Gregorian und dafür hab ich `nen gewissen fable. Von daher....coole Mucke.

  6. #6
    Junior Member Avatar von Kayboard
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Krefeld in NRW
    Beiträge
    42

    Standard

    Dankeschön, ich werde das Lob auch an meinen Musikfreund Manni Noetzel
    weitergeben!

    Zu diesen "Produktionen" werde ich morgen eine Frage stellen.
    Hab das ganze Gesicht voller "gute Nacht zusammen".
    Geh jetzt schlafen!
    Gruß

    Kay

  7. #7
    King Avatar von Maschi999
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    766

    Standard

    Saustark, sehr melodisch, super gesungen und schön abgemischt

  8. #8
    LESSISMORE
    Gast

    Standard

    Hey Kay,
    das gefällt mir ausgesprochen gut.
    Gesang und Instrumentierung sind sehr professionell.
    Klasse gemacht.
    Der Song gehört in die Charts !!!

  9. #9
    Junior Member Avatar von Kayboard
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Krefeld in NRW
    Beiträge
    42

    Standard

    Lieber Martin, lieber Wolfgang,

    mit so viel Lob muß man umgehen können :)!

    Dankesehr!

    Kay

Ähnliche Themen

  1. Musiker Lanze und Erwin "die Soul Stimme" haben 3 gemeinsame Songs gemacht
    Von Musiker Lanze im Forum Eigene Videos von Euch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.10.2016, 21:29

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •